Geteiltes Herz

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Romane (Kurzübersicht)

RanglisteRomanserienTitelbilder
Automatische Listen:  RomaneKurzgeschichten


Kurzgeschichtenbände:
Aufruhr in AventurienDas Echo der Tiefe
Der GöttergleicheEin Hauch von Untergang
GassengeschichtenMagische ZeitenMond über Phexcaer
Netz der Intrige (Myranor) • SchattenlichterSternenleere
Unter Aves' SchwingenVon Menschen und Monstern


Biographische Romanserien:
AnswinDajinGalottaThalionmelRaidriRhiana

[?] R048 " R48 Geteiltes Herz
GeteiltesHerz-Roman048.jpg
Farbpalette Icon.svgOriginal von Clyde Caldwell
Roman (Softcover)
Derisches Datum FIR 1014 BF
(Datierungshinweise)
Seitenzahl 251 (Erstauflage)
Mitwirkende
Autoren Tobias Frischhut
Cover Clyde Caldwell
Illustrationen
Pläne
Spielwelt-Informationen
Ort Albernia
Hauptpersonen
(Liste)
Verfügbarkeit
Erschienen bei Heyne
Erscheinungs­datum 2000/07/XX " Juli 2000
Preis 6,60 (Erstauflage)
12,90 DM (Originalverkaufspreis)
Preis pro Seite 2,63 Cent (Erstauflage)
Preis heute mit 2% Inflation p.a. 9,24 € (Erstauflage)
ISBN ISBN 3-453-17224-8
Erhältlich bei ISBN-Suche
Buchhandel.de
Buchkatalog.de
Amazon1
1: Referrer-Link; Einnahmen an Dennis Reichelt
Links
Bewertung per Abstimmung dsa-Forum
Rezensionen x-zine.de von Michael Bozenicar
Weitere Informationen Ulisses-Produktseite
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Klappentext[Bearbeiten]

"Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten, bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz, das ließe sich machen, kleiner Medicus! Doch was gibst du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein, der ist schon für weniger zu haben - meist dafür, daß ich verschwinde. Also, ich helfe dir, wenn du mir folgendes versprichst ..." Als der Handel besiegelt war, trällerte der Kobold zufrieden ein altes Seemannslied vor sich hin, und seine Augen blitzten gierig.
Klappentext von Geteiltes Herz; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Inhaltsangabe[Bearbeiten]

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Roman: Geteiltes Herz (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1) 
gut  (2) Torjin, Avatar MacMillan, Nottr, Quandt
zufriedenstellend  (3) Quendan von Silas, Falk Steinhauer, Raskir Svallasson, Priscylla, Danzelot, Geron, Crysis, Theaitetos, Grayborn, Orci
geht so  (4) Asmina von Riva, Ohrenbär
schlecht  (5)
Durchschnitt 2.9
Median 3
Stimmen 16

Kommentare[Bearbeiten]

Falk Steinhauer:

Die Geschichte fügt sich schön ins offizielle Aventurien, ist aber etwas zu verworren.

Danzelot:

Kein schlechter DSA Roman, leider aber auch kein besonders guter. Verworren würde ich ihn nicht gerade betiteln, eher unspektakulär, aber dafür recht leicht und flott dahergeschrieben. Interessant die Anmerkungen zu den Töchtern Luzelins.

Rezensionen[Bearbeiten]

Suche:          
Projekt Publikationen.svg Achtung: Rezensionen enthalten oft Spoiler Projekt Publikationen.svg
Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen