Firutin II. von Gulnitz

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Firutin. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Schatzmeister des Bornlandes.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Firutin II. von Gulnitz zu Schlüsselfels
Firutin II. Gulnitz zu Schlüsselfels.jpg
Aventurischer Bote Nr. 125 Seite 28 von Caryad
Bild/Wappen von Firutin II. von Gulnitz zu Schlüsselfels
NSC
Spezies Menschen
Tsatag 980 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag lebt (Alter: 60)autom. berechnet
Aussehen
Haarfarbe blond
Augenfarbe blaugrau
Gesellschaftliche Stellung
Titel Schatzmeister des Bornlandes, Graf
Position Schatzmeister des Bornlandes, Graf
Familie
Stammbaum Haus Gulnitz
Stand der Eltern Adel
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Firutin II. von Gulnitz ist Schatzmeister des Bornlandes, nachdem er mehrere Jahrzehnte die Position als Landeskanzler des Bornlandes innehatte. In der Adelsversammlung ist er eher der Mittler der Parteien. 1030 BF nahm er an der Wahl zum Adelsmarschall teil, verlor aber.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]