Diskussion:Uğurcan Yüce

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dieser Seite soll vorrangig der Artikel diskutiert werden, allgemeine Fragen zur Spielwelt sind meistens besser im dsaforum aufgehoben.
Desweiteren gibt es einen Wiki Aventurica Kanal im dsaforum-Discord, sowie für angemeldete Benutzer die Möglichkeit, Spezial:Webchat zur Kommunikation nutzen.

Weiß jemand, warum Herr Yüce aufgehört hat, die Umschlagbilder für DSA zu machen? Sie gefallen mir mit Abstand am besten! --128.176.233.115 19:57, 9. Apr 2007 (CEST)

Möglicherweise sitzt der Zeichner in seinem Atelier und zeichnet Unmengen an Bildern für die neue Riesland-Expansion, in der alle Bewohner riesenhafte, muskelbepackte Schnurrbartträger sind. ic_wink.gif --Campaigner 21:08, 9. Apr 2007 (CEST)
Hab auch mal was in der Richtung gelesen. Er fiel der neuen Marketing-Strategie von Fanpro zum Opfer, die das Image nicht mehr mit halbnackten Arnies in Wikingerhelmen vereinbar sah. Ich blätter grad das Magische Zeiten durch. Da mein ich hab ich's gesehn, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. --Falk Steinhauer 21:17, 9. Apr 2007 (CEST)