Diskussion:Jhrarhra

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dieser Seite soll vorrangig der Artikel diskutiert werden, allgemeine Fragen zur Spielwelt sind meistens besser im dsaforum aufgehoben.
Desweiteren gibt es einen Wiki Aventurica Kanal im dsaforum-Discord, sowie für angemeldete Benutzer die Möglichkeit, Spezial:Webchat zur Kommunikation nutzen.

Ich bin nur ein Besucher, daher nehme ich keine Änderungen vor, aber in vielen anderen Artikeln fallen auch Romane unter Ergänzende Quellen. Daher denke ich, dass der Roman Erde und Eis als solche aufgezählt werden sollte, da dieser ein lebendes Exemplar dieser Spezies enthält, und zum Teil auch auf die Natur von dessen Magie eingeht. --217.94.61.126 18:19, 18. Jun. 2017 (CEST)

Hallo lieber Besucher. Ich war hier auch mal nur Besucher und mir fielen damals auch solche Dinge auf. Daher habe ich mich dann auch mal angemeldet und solche Dinge mit eingepflegt. Du hast nämlich vollkommen Recht, dass eine solche Quelle hier unter Ergänzende Quellen gelistet werden. Wenn du auch noch Seitenzahlen hast, fühle dich eingeladen, diese einfach zu ergänzen. Die Wiki lebt unter anderem von solchen Besuchern wie du es einer bist, dem solche Dinge einfach mal auffallen... Beste Grüße --Wahnfried 20:03, 18. Jun. 2017 (CEST)
In dem Fall werde ich schauen ob ich den entsprechenden Roman wiederfinde, sobald ich das nächste mal im Haus meiner Eltern zu Gast bin (Die einzigen DSA Romane die in meiner Wohnung bereitliegen sind von Karl-Heinz Witzko geschrieben).--217.94.63.177 20:12, 19. Jun. 2017 (CEST)