Diskussion:Das Heldenbrevier der Streitenden Königreiche

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dieser Seite soll vorrangig der Artikel diskutiert werden, allgemeine Fragen zur Spielwelt sind meistens besser im dsaforum aufgehoben.
Desweiteren gibt es einen Wiki Aventurica Kanal im dsaforum-Discord, sowie für angemeldete Benutzer die Möglichkeit, Spezial:Webchat zur Kommunikation nutzen.

Spielhilfe oder Roman[Bearbeiten]

Der Klappentext erinnert eher an einen Roman. Belassen wir es dennoch bei den Spielhilfen? --Halrech 09:19, 28. Mär. 2016 (CEST)

Ohne den Inhalt zu kennen: Würde ich sagen, ja. Scheint ja zumindest als Spielhilfe gedacht zu sein.--Stip (Disk., Bot) 10:29, 28. Mär. 2016 (CEST)
Ich sehe das als "In-Game-Spielhilfe", und davon gibts mit den braunen Bänden und den Vademecums ja schon etliche Ausprägungen, die auch als Spielhilfe zählen. --Ibranax (Disk.) 11:02, 28. Mär. 2016 (CEST)