Diarium des Weitgereisten

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
PublikationenMerchandising & LARP

WerbemittelKalenderDepeschentascheAnhänger
PosterHolzschalenGetränkeWandtattoosTextilien
BannerStempelLeinwändeMünz-Sets


Kleine Breviers:des Geweihtendes Zauberers
Handliche Breviers:des Abenteurersdes Zauberers
Diarium des Weitgereisten


"25 Jahre Das Schwarze Auge"-Bände:
Die RegelnDie GruppenabenteuerDie Soloabenteuer

[?] Diarium des Weitgereisten
Merchandising Diarium des Weitgereisten.jpg
Notizbuch
Regelsystem unerheblich
Mitwirkende
Cover
Verfügbarkeit
Erscheinungs­datum 2014/08/21 " 21. August 2014
Preis 19,95 €
Erschienen bei Ulisses
ISBN ISBN 978-3-95752-156-9
Erhältlich bei ISBN-Suche
Buchhandel.de
Buchkatalog.de
Amazon1
F-Shop
Links
Rezensionen
Weitere Informationen Ulisses-Produktseite
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Werbetext[Bearbeiten]

  Werbetext [Aus-/Einklappen]
Im Diarium des Weitgereisten kannst du deine Phantasie spielen lassen und so die leeren Seiten mit Leben füllen. Ob als Tagebuch, für Reiseberichte oder die Erlebnisse deiner Heldengruppe – das hochwertige 100 g/m² starke Papier eignet sich ganz hervorragend, um Ideen, Gedanken und Erlebtes zu notieren oder Skizzen und Zeichnungen zu verewigen. Dieses Notizbuch ist innen nicht bedruckt, so dass es sich auch im Live-Rollenspiel verwenden lässt.
— F-Shop

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Spielmaterial: Diarium des Weitgereisten (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1) 
gut  (2)
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5) Antharon
Durchschnitt 5
Median 5
Stimmen 1

Kommentare[Bearbeiten]

87.155.151.216:

Überflüssig wie ein Eiterekzem am Ellenbogen.

87.182.11.82:

20 Euro für ein Notizbuch? Das ist entweder ein schlechter Witz oder einfach sehr dumm-dreist. Wer diesen Blödsinn wirklich kauft, anstatt einfach einen A4-Block am Spieltisch zu verwenden oder für LARP einfach ein wesentlich passenderes kleines Ledernotizbuch zu nehmen, dem ist in der Welt des Materialismus wirklich nicht mehr zu helfen.

Antharon:

Reinste Abzocke! Finger weg.

188.126.174.141:

Das einzige, was noch offensichtlichere sinnfreie Geldmacherei darstellen würde, wäre die Veröffentlichung hiervon als e-Book!

Benutzer:Talasha:

Merkwürdigerweise sieht es aus, als wäre es sein Geld wert, wenn man auf teure Notizbücher steht.

teclis2000:

Wenn ich mir einmal die Mühe machen würde, die erlebten Abenteuer meiner Helden ordentlich per Hand aufzuschreiben, dann würde ich das Ganze auch in ein ordentliches Notizbuch schreiben wollen. Vielleicht würde ich dann sogar zu einem Diarium des Weitgereisten greifen.

Rezensionen[Bearbeiten]

Suche:          
Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen