Der Pfad des Wolfes (Hörbuch)

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
PublikationenHörbücher (Holysoft Studios)

→ zu den Hörbüchern des Horchposten Verlags
→ zu den Hörbüchern von Chaussee SoundVision


Hb27 Über den Dächern Gareths • Hb28 Der Pfad des Wolfes


Isenborn:
Hb23 Stein • Hb24 Erz • Hb25 Eisen • Hb26 Stahl

[?] Hb28 " (Hb28) Der Pfad des Wolfes
Der Pfad des Wolfes -Hörbuch.jpg
Hörbuch (Datenträger)
Derisches Datum Datumsangabe fehlt
(Datierungshinweise)
Spieldauer
Verwandte Publikationen
Romanvorlage Der Pfad des Wolfes
Mitwirkende
Autoren Alex Spohr
Sprecher Dirk Hardegen
Cover Arndt Drechsler
Spielwelt-Informationen
Ort Mortakh, Donnerzacken, Eishöhle, Gjalskerland
Hauptpersonen
(Liste)
Verfügbarkeit
Erschienen bei Holysoft
Erscheinungs­datum 2013/08/09 " 09. August 2013
Preis 20 € (Erstauflage)
Preis heute mit 2% Inflation p.a. 21.65 € (Erstauflage)
GTIN / EAN 978-3-94-1899-94-0
Erhältlich bei gtinsuche.de
Holysoft-Shop
Links
Bewertung per Abstimmung Suche in den dsa-Forum-Bewertungen
Rezensionen
Weitere Informationen
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Klappentext[Bearbeiten]

Endlich darf Druan bren Anargh den Pfad des Wolfes betreten – und wird von seinem Odûn ins Rudel aufgenommen: Von nun an ist er ein echter Wolfstierkrieger. Doch viel Zeit, das zu feiern, hat er nicht, denn sein Dorf wird nachts überraschend von Untoten angegriffen. Die Gjalsker sind ratlos: Zürnen ihnen die Götter? Oder reicht der Einfluss der finsteren Eishexe aus dem Land des ewigen Eises schon bis zu ihnen? Sie beschließen, Marthai nach Rat zu fragen. Die uralte Zauberin wohnt einsam irgendwo in den Donnerzacken, und es heißt, sie wisse mehr über das Böse als irgendein anderer Gjalsker – vielleicht sogar mehr, als gut ist. Obwohl er so jung ist, fällt die Wahl des Yalding auf Druan: Er soll gemeinsam mit zwei anderen Kriegern zu Marthai reisen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Gefahren größer sind als erwartet. So muss der Tierkrieger über sich hinauswachsen, um die tödliche Bedrohung von seinem Volk abzuwenden.
Klappentext von Der Pfad des Wolfes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Hörbuch: Der Pfad des Wolfes (Hörbuch) (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1)  Chojin
gut  (2)
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5)
Durchschnitt 1
Median 1
Stimmen 1

Kommentare[Bearbeiten]

Chojin:

Das ist mein erstes Hörspiel von Holysoft. Ich habe mich von den Negativen Rezensionen auf Youtube abschrecken lassen. Da ich und meine Freundin nun aber alle Hörbücher von Horchposten durch haben, brauchten wir DSA Nachschub. Hätte ich doch schon vorher welche gekauft. Diese hören sich besser als die von Horchposten unserer Meinung nach. Das einspielen von Musik und Hintergrund Geräuschen ist unheimlich atmosphärisch. Viele Orkische und Gjalskische Begriffe werden genutzt. Ein Laie wird hier viel nicht verstehen ohne Recherche im Internet. Aber wozu gibt es Wiki Aventuria^^.Wir nahmen uns den passenden Roman dazu, wo am Ende die Begriffe erklärt wurden. Werde mir die nächsten Monate noch die anderen 5 Hörbücher von Holysoft kaufen und eine Rezension zu schreiben. Dieses ist auch meine erste Rezension, die ich nur mache weil es diese Hörbücher echt verdienen gehört zu werden.

Rezensionen[Bearbeiten]

Suche:          
Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen