Daniel Simon Richter

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Daniel Simon Richter
Bild auf Ulisses-Spiele.de
DSA-Redakteur
Jahrgang: 1971
Wohnort Oberhausen
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1984
Beiträge zu DSA: Alveranier „Naclador, der Drache der Wahrheit“, Autor und Redaktionsmitglied, Regionalkanzler Weidens
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA: seit 1993
DSA-Interesse:
SC Avon Nordfalk
Links
Wikipedia-Seite Daniel Simon Richter
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Daniel Simon Richter arbeitet seit 1993 an Publikationen des Schwarzen Auges mit. Weiterhin ist er der Regionalkanzler des Herzogtums Weiden und war irdischer Vorsteher des Briefspielordens der Draconiter. Seit Oktober 2009 ist er bei Ulisses Spiele fest angestelltes Mitglied der DSA-Redaktion.

Sein Charakter im Weidener Briefspiel war Avon Nordfalk, der Baron von Moosgrund. Dieser Charakter starb nach dem Jahr des Feuers.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Daniel Simon RichterAutomatische Publikationsliste

Offizielle Publikationen[Bearbeiten]

Regelbände
Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer
A154.1 - Das Erbe des Aikar (mit Jan-A. Liedtke und Patrick Reed)
A154.2 - Schatten der Ahnen (mit Katja Reinwald)
A155.1 - Das Sibur-Gambit
A155.6 - Das Haupt der Schlange
A162.3 - Die Kanope der Yilbakis
A167.1 - Strom der Feinde (mit Michael Masberg)
A177.3 - Ins Nest der Feinde (Beiträge)
Die Geburt der Mittnacht (mit Michael Masberg)
Geschichten
Aventurischer Bote

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]