Blasius vom Eberstamm

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalwikilinks:  

Blasius vom EberstammChronikDatierungshinweise 
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Blasius vom Eberstamm
Hauseberstammwappenklein.gif
Bild/Wappen von Blasius vom Eberstamm
NSC
Spezies Menschen
Tsatag 15. Travia 968 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 15. Travia 1041 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Körpergröße 1,80 Schritt
Haarfarbe graubraun
Augenfarbe blau
Gesellschaftliche Stellung
Titel Fürst des Kosch, Baron von Fürstenhort, etc.
Position Fürst des Kosch
Familie
Familienstand verwitwet
Kinder Erbprinz Anshold vom Eberstamm, Edelbrecht vom Eberstamm und Idamil vom Eberstamm
Stammbaum Haus Eberstamm
Eltern Fürst Berndrich vom Eberstamm und Thalessia von Eberstamm-Ehrenstein-Eberstamm
Stand der Eltern Adel
Geschwister Thalia von Eberstamm-Weidenhag, Geldor von Eberstamm-Mersingen
Sonstiges
Wohnort Burg Fürstenhort
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Blasius vom Eberstamm war ein gemütlicher Landesvater. Er liebte es, Erlebnisse im Orkkrieg blumig bei einem guten Essen Gästen zu erzählen und Helden an die Tafel einzuladen, um deren Geschichten zu hören. Er brillierte weder durch Gerissenheit, noch als Krieger. Doch die treue, gutmütige und fürsorgliche Regierungsweise hatte ihn bei Koschern und im ganzen Reich beliebt gemacht.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Inoffizielle Quellen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]