Benutzer:Windhager

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin geboren im Jahre 1972 und Rollenspieler seit 1986. In den meisten Foren kennt man mich unter meinen Initialen AGS - und bis ich die Zeit habe, hier weiteres einzustellen, sind unter dem eben gesehenen Link weitere Informationen über mich zu finden ;)

In Sachen DSA spiele ich seit ca. 1987, bin seit 1994 im Baronienspiel dabei, jedoch erst seit der Einbindung des Internets 2000 so etwas ähnliches wie aktiv. Publikatorisch kann man meinen Namen bereits in der DSA-Abenteueranthologie Drachenodem finden und in der Regionalspielhilfe Am Großen Fluss. Nebenher habe ich die Netzpräsenz der Markgrafschaft Windhag aufgestellt und stehe dem z. Zt. relativ inaktiven Briefspiel der Windhager Baronien vor.

Privat existiere ich auch noch, bin Ehemann, Vater einer Tochter - und hasse Gartenarbeit.


Geplante Aktionen hier im WA:

  • Windhag-Artikel mehren
  • Sektion zum Schwertbund im Rondra-Artikel erweitern

Links für mich: