Benutzer:Walkira

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich:

1996 wurde DSA mein erstes Rollenspielsystem. Zunächst als Spieler, dann auch als Meister hat mich Aventurien mehr und mehr fasziniert. Habe 2011 nach einer langen Pause (und dem Austesten verschiedener anderer Systeme) endlich wieder eine DSA3 Runde eröffnet. Erinnerungen und Spielspaß kommen schnell wieder. Die Idee und Umsetzung von Wiki Aventurica gefällt mir außerordentlich gut. Ich beteilige mich nach Kräften an Bewertungen, Kritiken und Tipps. Eigene Projekte bearbeite ich (noch) nicht.

Über Walkira:

Meine heißgeliebte und nach vielen Abenteuern erstaunlich magieresistente Thorwalerin. Sie ist die zweite Heldin, die ich erschaffen habe.


Unsere Gruppe:

Unsere DSA3- Runde im Landkreis Stade (Ecke Landkreis Harburg), die ich momentan leite, trifft sich 14tägig bis monatlich am Wochenende. Wir sind alle eher Rollenspiel"veteranen", für die vor allem Spielspaß und gutes Rollenspiel zählt. Falls jemand unsere Runde ergänzen möchte: Hier auf meiner Diskussionsseite melden.