Benutzer:StipenTreublatt/Foren

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche


Magiern wird doch eh schon alles in den Arsch geschoben, samt Stab natürlich.

Es nervt nur noch. Magier können alles besser, für jede Rolle findet sich die entsprechende Akademie und die Gildenmagier haben eine so große Auswahl an Sprüchen das man sich auf jedem Gebiet spezialisieren kann. Dazu noch einen der geilsten Vorteile des Spieles, die beste und imho auch interessanteste Rep, die neben dem wohlbekannten SpoMod Vorteil auch noch den gerne übersehenen Vorteil haben aus Büchern lernen zu können. Dazu den besten Ritualgegenstand des ganzen Spiels, den Magierstab. Und dann auch noch 14 Hauszauber für später? Das ist nicht mehr nur das Sahnehäubchen obendrauf, das ist noch mal ne kleine Torte auf eine die schon ganz alleine das komplette Forum satt bekommen würde. Nebenbei sollten Hauszauber sowieso abgeschafft werden, wozu haben wir denn das Merkmalsystem? Ich hoffe mal das sie in DSA5 da ne Menge ausmisten.

-- Anima, dsaforum
Spielhilfe
Interessantes
Sonstiges