Benutzer:Sithara von Punin

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Charakter

Eine ausführliche Beschreibung gibt es hier!

Die Person hinter dem Charakter

Mein Name ist Annika, ich lebe in Essen und bin 21 Jahre alt. Und ich habe eine Neigung zur Weitschweifigkeit, wie man oben lesen kann - ganz im Gegensatz zu Sithara.

DSA spiele ich seit Anfang 2001 und habe auch in diesem Jahr mein erstes Abenteuer - den "Orkenhort" - geleitet. Seitdem bin ich fasziniert von Aventurien und seinen Bewohnern, lese Regelwerke zum Zeitvertreib und diskutiere mit Freunden über Magierphilosophie und al'anfanische Politik (um nur ein paar Beispiele zu nennen). Außerdem schreibe ich gerne Geschichten zum Thema DSA - einige findet ihr auf Fanfiktion.de unter dem Autorennamen Inrah.

Was Charaktere betrifft, habe ich eigentlich schon alles gespielt: Söldner und Schmugglerinnen, Puniner Kraftlinienmagier und al'anfanische Korgeweihte. Meine Vorliebe gilt den kämpferischen Charakteren (ich habe einfach ein Faible für Waffen!), Maraskan und dem Gott Boron. Ja, ich weiß, eine seltsame Mischung - aber warum auch nicht?

Neben dem Rollenspiel - derzeit spiele ich häufig Paranoia und habe schon diverse Systeme ausprobiert - habe ich natürlich noch andere Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Freunde, Metal und vor allem Finnland. Wenn es möglich ist, würde ich gern Fennistik (also Finnlandwissenschaften) studieren, irgendwann einmal auswandern und den Finnen DSA näherbringen ic_wink.gif