Ben Maier

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Dieser Artikel behandelt den ehemals als Melanie Maier bekannten Illustrator. Zur Redaktionsmitarbeiterin siehe Melanie Meier.
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Ben Maier
Illustrator
Jahrgang: 1982
Wohnort Frankfurt
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1990
Beiträge zu DSA: Illustrator, Artdirector
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA: seit 2009
DSA-Interesse: Mittelreich, Al'Anfa, Uthuria, Barbarenvölker
Internet-Pseudonyme Yonara von Rhodenwalde
Links
Homepage BenMaier
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Schädeleule aus Ben Maiers Vignetten-Projekt

Ben Maier (ehemals Melanie Maier) arbeitet seit 2009 als Illustrator für DSA. Er gründete die DSA-Seite Nandurion, gab aber die Leitung und Mitarbeit, zur Wahrung der Neutralität des Blogs, während seiner Festanstellung als Art Director bei Ulisses von Februar 2011 bis Januar 2012. Seitdem arbeitet er als freischaffender Künstler.

Er ist mit Sarah Maier verheiratet.

Einige Bilder

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Ben MaierAutomatische PublikationslisteBilder von Ben MaierdeviantART-Bilder von BenMaier

Regelbände
Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer
Aventurischer Bote
Romane
Computerspiele

Inoffizielle Publikationen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]