Infracta

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
(Weitergeleitet von Aventuria Total War)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Aventuria. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Modteam, das "Aventuria: Total War" entwickelt.
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
Programme & Software

DSA-ToolsDSA-Tools Deluxe


Inoffiziell:
DereGlobusHelden-Software
MeisterGeistersmartSound


Spiele-Mods:
Aventuria Total WarDas Auge der Göttin
Der Kopf des KetzersKaltensteins Schatten

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Infracta ist ein Modteam, das sich auch mit 2 Mods im Bereich Das Schwarze Auge als Fanprojekt betätigt.

Aventuria: Total War[Bearbeiten]

Forum:Aventuria Total War

Aventuria: Total War ist eine Mod für das Computerspiel Medieval II Total War. Die Mod spielt im gegenwärtigen Aventurien und bietet zahlreiche Fraktionen vom Mittel- und Horasreich, über Elfen und Zwerge bis hin zu kleinen Gruppierungen wie den Achaz, Nivesen und Golgariten. Die Mod basiert auf der Erweiterung Kingdoms, ist bereits stabil, voll spielbar und kann frei im Forum des Teams heruntergeladen werden.

Dabei sollte aber bedacht werden, dass die frei verfügbare Version eine Open-Beta darstellt. Das Team versucht somit die Community in die Entwicklung mit einzubeziehen. Die Mod wird nach und nach über Patches bzw neue Versionen fertiggestellt. Seit 25.02.2011 ist die neue Version 0.3 zum Download bereitgestellt im Teamforum der Modgruppe.

Bilder: Bornland, Madas Auge, Xorlosch

Schicksalsklinge: Der Kopf des Ketzers[Bearbeiten]

Forum:Schicksalsklinge: Der Kopf des Ketzers

Schicksalsklinge: Der Kopf des Ketzers ist eine Mod zum 2013 erschienen Spiel Die Schicksalsklinge und spielt in der Wildermark kurz nach der Siegelung der Ochsenbluter Urkunde 1029 BF.

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]

Aventuria
Total War: