Aventuria - Arsenal der Helden

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Aventuria. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Publikation: Kartenspiel (2017), sechste Erweiterung zu Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel.
PublikationenKartenspiele

Aventuria:
Das AbenteuerkartenspielDer Wald ohne Wiederkehr
Das Schiff der verlorenen SeelenBärenherz
HeldenreigenFeuertränenArsenal der Helden


Anno Bosparans FallDark Force


Kursiv geschriebene Titel sind angekündigt.

[?] Aventuria - Arsenal der Helden
Kartenspiel Aventuria Arsenal der Helden.jpg
Kartenspiel (Box)
Spieldauer
Spieleranzahl
Alter
Mitwirkende
Autoren Lukas Zach, Michael Palm
Cover Djamila Knopf
Illustrationen
Verfügbarkeit
Erschienen bei Ulisses Spiele
Erscheinungs­datum 2017/10/18 " 18. Oktober 2017
Preis 24,95 (Erstauflage)
Preis heute mit 2% Inflation p.a. 24,95 € (Erstauflage)
Erhältlich bei F-Shop
Links
Bewertung per Abstimmung Suche in den dsa-Forum-Bewertungen
Rezensionen
Weitere Informationen
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Klappentext[Bearbeiten]

Noch nicht eingetragen.

  Werbetext [Aus-/Einklappen]
Arbosch hatte Carolan in die Ecke gedrängt, holte zu einem gewaltigen Schlag mit seiner Ochsenherde aus - und stellte überrascht fest, dass er das gute Stück nicht mehr in der Hand hielt. "Suchst du das hier?", sagte Carolan, die erbeutete Waffe triumphierend in die Höhe gereckt. "Du widerlicher kleiner Dieb!", spuckte Arbosch aus, griff mit einem ärgerlichen Grunzen in seinen Rucksack ... und zog eine weitere Ochsenherde hervor! "Zum Glück habe ich jetzt immer zwei dabei", fügte er mit einem grimmigen Lächeln hinzu. "Mal sehen, wer von uns besser damit umgehen kann!"

Überrasche deine Gegner mit völlig neuen Decks! Arsenal der Helden ist eine Duellerweiterung für Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel, die dir genug Karten zur Verfügung stellt, um alle denkbaren Deck-Kombinationen aus der Grundbox zu spielen.

Inhalt:

  • 1 Regeheft
  • 9 Aventuria-Würfel (5 W6 und 4 W20)
  • 60 Aktionskarten zur Vervollständigung des Grundsets
  • 2x5 ergänzende Aktionskarten
    — F-Shop

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Kartenspiel: Aventuria - Arsenal der Helden (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1) 
gut  (2)
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5)
Durchschnitt 0
Median 0
Stimmen 0

Kommentare[Bearbeiten]

Hier könnte dein Kommentar stehen.

Rezensionen[Bearbeiten]

Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen