Arralin Aldubhor

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalwikilinks:  

Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Der Dämonenfürst, Hinter dem Thron Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Arralin Aldubhor
NSC
Spezies Menschen
Profession Magier (Vinsalt)
Tsatag 6. Rahja 984 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 10. Rahja 1025 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Körpergröße 1,80 Schritt
Haarfarbe rotbraun
Augenfarbe grün
Gesellschaftliche Stellung
Titel Erzschenk von Bomed, Cavalliere von Estoria
Familie
Stand der Eltern wohlhabende Kaufleute
Sonstiges
Wohnort Estoria
Alter Wohnort Kuslik, Vinsalt
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Arralin Aldubhor besuchte einst die Halle der Metamorphosen in Kuslik. Nachdem er sich mit der Familie Galahan - damals noch Fürsten von Kuslik - angelegt hatte, musste er die Akademie verlassen. Er beendete seine Ausbildung an der Anatomischen Akademie zu Vinsalt und wurde ob seines Hasses auf das Haus Galahan zu einem der Mitwisser des Geheimnisses von Naumstein. Der umtriebige Magus war jahrelang die wahre Macht hinter der Gräfin von Bomed, verlor sein Amt als Erzschenk von Bomed jedoch, als bekannt wurde, dass er gegen die neue Gräfin Alwene von Oberfels-Phecadien zu intrigieren versucht hatte.

Geschichte[Bearbeiten]

(Datierungshinweise zu den angegebenen Daten)

  • 6. RAH 984 BF: Arralin Aldubhor wird geboren.
  • 10. RAH 1025 BF: Arralin wird aufgrund einer gescheiterten Beschwörung in die Niederhöllen gezogen. Ein Quitslinga übernimmt seine Rolle.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Inoffizielle Quellen[Bearbeiten]