Araldo K'Hestofer

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Der Löwe und der Rabe Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Araldo K'Hestofer
NSC
Spezies Menschen
Profession Magier
Tsatag um 975 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 1020 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Körpergröße 1,76 Schritt
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Gesellschaftliche Stellung
Position Vertrauter Tar Honaks, Dozent an der Halle der Erleuchtung
Familie
Stammbaum Familie K'Hestofer
Stand der Eltern Granden
Verwandte Belladonna K'Hestofer (Großnichte)
Vertrauter Nachtwind Li'Roa
Sonstiges
Wohnort Al'Anfa
Geburtsort Al'Anfa
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Araldo K'Hestofer war Tar Honaks magischer Leibwächter und Spion während des Khômkriegs. Er entstammte aus einer Grandenfamilie Al'Anfas und überlebte während seiner Jugend die Zorgan-Pocken.

Der eitle, rauschkrautabhängige Schwarzmagier unternahm während des Kriegs viele Aktionen gegen die Agenten des Kalifen, starb aber gegen Ende des Feldzugs. Ein Nachtwind-Vertrauter namens Li'Roa war während dieser Zeit sein ständiger Begleiter.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]