Andree Schneider

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Andree Schneider
Zeichner
Jahrgang: 1967
Wohnort Mülheim an der Ruhr
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1995
Beiträge zu DSA: Innenillustrationen und Karten
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA:
DSA-Interesse:
Links
Homepage art-of-andree.de
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Andree Schneider ist freier Zeichner und Illustrator mit einem besonderen Hang zur Fantasymalerei. Er ist des öfteren auf den großen Comic Messen in Belgien und den Niederlanden anzutreffen. In Deutschland zeigt er sein Portfolio auf der COMIC ACTION, die im Rahmen der internationalen Spieltage in Essen stattfindet. Dort zeichnet er auch Werke nach den Wünschen der Besucher.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Andree SchneiderAutomatische Publikationsliste

Publikationen jenseits von DSA[Bearbeiten]

  • Comic-cover Action-miniserie Kopeck 2000
  • Komm mit ins Land der Träume: Meditations- und Fantasiereisen für Kinder, Grasmück Verlag, 2002
  • Cäsars Geheimnis, Verlag Books on Demand, 2006
  • PHANTASTIK-Kalender 2003-2005 Pegasusverlag
  • Produktionsdesign für den Fantasyfilm "Drachenfeder" (bisher noch nicht veröffentlicht)