5 Jahre - 5 Seiten

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

5 Jahre – 5 Seiten war ein Abenteuerwettbewerb, der von Ulisses Spiele und den DSA4.de veranstaltet wurde. Die Abenteuerbeiträge sollten regeltechnisch so offen sein, dass sie sowohl mit DSA4- als auch mit DSA5-Regeln gespielt werden können. Beiträge sollten gesendet werden an lutz@dsa4.de. Einsendeschluss war der 18. April 2014.

Die Platzierungen und Beiträge wurden in der inoffiziellen Abenteueranthologie Theater, Orks und Sahnetörtchen veröffentlicht.

Preise
→ zu den Beiträgen
  • 1.-5. Platz: Die Autoren der fünf bestplatzierten Beiträge erhalten als Gewinn die Printversion des DSA5-Beta-Grundregelwerks und je ein zufällig ausgewähltes Beta-Abenteuer.
  • 1.-3. Platz: Die Plätze 1-3 haben zusätzlich noch die Auswahl zwischen 1x Die Reisende Kaiserin in der limitierten Deluxe-Edition in grünem Kunstledereinband und 2x der streng limitierten und von allen Redaktionsmitgliedern signierten Version des Abenteuers Altes Blut.
  • 4. & 5. Platz: Je ein F-Shop Gutschein in Höhe von 25€.

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]